Vereinskalender

Keine Termine

_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung."

Besucherzähler

Heute35
Gestern78
Woche113
Monat992
Insgesamt359240

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsnachricht
Titel:
Name:
E-Mail:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden
   
 

T.Sonntag ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): F Jugend turnier

Hallo Sportfreunde. Vielen dank für euer tolles Hallenturnier. es hat mir und meinen Jungs vom Oelsnitzer Fc viel Spass gemacht.Wir würden uns freuen nächstes Jahr wieder bei euch zu Gast zu sein.Mfg Torsten Sonntag

Samstag, 08. Februar 2014

E.N.: Viel Glück

Super Trainingslager, denke doch ihr seid alle fit für die kommende Saison.

 

Viel Glück der ganzen Mannschaft, vor allem den Neuzugängen und dem neuen Trainerteam! Ihr schafft das! :-)

PS: Danny? Zeig nächste Saison was du bei uns so gelernt hast :p

Mittwoch, 07. August 2013

André: Hut ab

Also ich muss wirklich sagen zum Spiel gegen Lengenfeld hat die Einstellung von eurem Torhüter gepasst.Er hat euch den Arsch im Derby gerettet,keine Frage....super Verpflichtung!!Ich hoffe das ihr euch das in den nächsten Spielen auch zu Herzen nehmt.

Neues Trainergespann,andere Aufstellung und Einstellung das sollte doch dann mal klappen :-)

Am besten Sonntag gegen Schreiersgrün solltet ihr das zeigen was in euch allen steckt.Und das sollte nicht nur Frust sein,sondern auch Leidenschaft,Spaß und miteinander kämpfen!

Viel Glück jungs

 

Freitag, 28. September 2012

S. Völkel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): F-Jugend 3. Platz beim Turnier in Tanna

... schade, dass es nun für die F-Jugend ohne Chris und die Maus weitergeht. Es war doch so schön für die Kleinen (und die Mütter)...

Sonntag, 01. Juli 2012

B.Lange: C-Junioren gewinnen internationales Turnier in Karlovy Vary

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg Jungs !

Mittwoch, 30. Mai 2012

HV: Titel in Karlsbad

So ein geiles WE hat man selten. Danke Jungs!!!!CoolSurprisedTongue out

Dienstag, 29. Mai 2012

jw: c jugend

jawol 4 im vogtland!!!!!!!!!!!!!!!Laughing

Montag, 30. April 2012

...: Unnötig!!!

Den Lengenfeldern mal eben so 3 Punkte geschenkt...unglaublich. Surprised

Dienstag, 27. März 2012

Robin in the Hood: ???

Freunde, am WE ist das große Derby!!!

Wir könnten ruhig mal etwas berichten. Aber vl kommt das ja noch!?

Wink

Freitag, 23. März 2012

B.L.: Rückrundenstart

Schön geschrieben Smile

Freitag, 16. März 2012

 

Powered by Phoca Guestbook