_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank
_blank

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung."

Besucherzähler

Heute4
Gestern13
Woche130
Monat867
Insgesamt241772

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsnachricht
Titel:
Name:
E-Mail:
Inhalt:
Bild Überprüfung: Captcha BildBild erneut laden
   
 

HV: Danke

Hallo Lengenfelder Sportfreund, danke für dein Interesse an unserer Homepage, danke für die Korrektur.

Übigens spielen in der Kreisliga A nicht 17 sondern nur 13 Mannschaften.

Viel Erfolg für die neue Saison!

 

Dienstag, 24. Juni 2014

VfB: Meister???

Glückwunsch zum Staffelsieg bei den E-Junioren. Aber der Meister wird ja wohl in der Kreisliga ausgespielt und nicht bei den drei Staffeln der Kreisklasse. Gegen die besten 17 Mannschaften habt ihr ja diese Saison gar nicht gespielt und darum finde ich die Überschrift schon bemerkenswert.

 

Ein Sportfreund aus Lengenfeld

Montag, 23. Juni 2014

T.Sonntag ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): F Jugend turnier

Hallo Sportfreunde. Vielen dank für euer tolles Hallenturnier. es hat mir und meinen Jungs vom Oelsnitzer Fc viel Spass gemacht.Wir würden uns freuen nächstes Jahr wieder bei euch zu Gast zu sein.Mfg Torsten Sonntag

Samstag, 08. Februar 2014

E.N.: Viel Glück

Super Trainingslager, denke doch ihr seid alle fit für die kommende Saison.

 

Viel Glück der ganzen Mannschaft, vor allem den Neuzugängen und dem neuen Trainerteam! Ihr schafft das! :-)

PS: Danny? Zeig nächste Saison was du bei uns so gelernt hast :p

Mittwoch, 07. August 2013

Fan: Antwort

das frag ihn lieber mal selber ....

Freitag, 05. April 2013

Fan: warum spielt Michele kaiser nicht mehr 1 Mannschaft

 

 

Mittwoch, 03. April 2013

Fan: Antwort

Auf Gerüchte darf man nichts geben.

Sonntag, 13. Januar 2013

AN: Abgang

ist Stucke nun weg oder nicht?

Dienstag, 08. Januar 2013

André: Hut ab

Also ich muss wirklich sagen zum Spiel gegen Lengenfeld hat die Einstellung von eurem Torhüter gepasst.Er hat euch den Arsch im Derby gerettet,keine Frage....super Verpflichtung!!Ich hoffe das ihr euch das in den nächsten Spielen auch zu Herzen nehmt.

Neues Trainergespann,andere Aufstellung und Einstellung das sollte doch dann mal klappen :-)

Am besten Sonntag gegen Schreiersgrün solltet ihr das zeigen was in euch allen steckt.Und das sollte nicht nur Frust sein,sondern auch Leidenschaft,Spaß und miteinander kämpfen!

Viel Glück jungs

 

Freitag, 28. September 2012

S. Völkel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): F-Jugend 3. Platz beim Turnier in Tanna

... schade, dass es nun für die F-Jugend ohne Chris und die Maus weitergeht. Es war doch so schön für die Kleinen (und die Mütter)...

Sonntag, 01. Juli 2012

 

Powered by Phoca Guestbook